Mittwoch, der 16. November 2016

Kiezküche im EWE-Kundencenter

Unser diesjähriges Kochevent führte uns in das EWE-Kundencenter nach Bremervörde.

Herr Rolf Wellbrock stellte uns zunächst in einer kurzen Präsentation moderne und energiesparende Küchentechnik vor. Die Zukunft wird uns sicher auch die Möglichkeit für noch gesündere Zubereitungsformen geben. Die EWE bietet Top-Haushaltsgeräte und andere Haushaltshelfer zu günstigen Konditionen im eigenen Online-Energiespar-Shop an.

Dann erwarteten uns kulinarische Highlights aus der Kiezküche St. Pauli. Unter fachkundiger und liebevoller Hilfestellung haben wir ein komplettes Menü zubereitet. Dabei waren z. B. der Elbbutt à la Walter Zweck, Couscous-Salat mit geschmorten Möhren und Berberitze, Rumpel-Pumpel-Matjes, eine Aalsuppe ohne Aal ;-) und als Dessert kleine Käsekuchen. Da ist wohl keiner hungrig nach Hause gegangen. Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns bei Herrn Wellbrock und seinem Team. www.ewe.de